Lass dir deine Website von mir erstellen

Deine verkaufsstarke Website, die nicht nur beeindruckt, sondern deine Businessträume Wirklichkeit werden lässt

Deine Website ist das Gesicht deines Business – der erste Eindruck zählt! Du willst nicht nur irgendeine Webseite, sondern eine, die deine Leidenschaft zeigt und deine Vision ins Netz bringt und so echte Verbindungen zu Kunden schafft?Dafür suchst du nicht nur eine Webdesignerin, sondern eine Verbündete? Lass uns zusammen den Grundstein legen, um dein Unternehmen aufblühen zu lassen!

Vielleicht kommt dir das bekannt vor

Deine aktuelle Website willst du am liebsten gar nicht zeigen.

Weil sie so gar nicht mehr zu dir passt, veraltet ist oder eher nach Hobby-Business aussieht. Oder du hast bisher noch keine Website, weshalb du für Kunden schwer zu finden bist. Wenn überhaupt finden sie deine Social-Media Profile. Für die gibst du dir zwar Mühe, aber das wirkt natürlich lange nicht so professionell wie eine richtige Website.

Deine Website ist wie ein Labyrinth.

Und du weißt nicht, wie du sie so gestaltest, dass Kunden sich gut zurechtfinden können und wirklich Interesse an deinem Angebot entwicklen. Deine Website ist maximal eine “Visitenkarte im Netz”. Davon, dass sie neue Kunden zu dir bringt, kannst du nur träumen.

Die Websites deiner Konkurrenz strahlen förmlich.

Während sich deine wie das hässliche Entlein anfühlt. Du hast aber auch keine Idee, was genau du verändern müsstest um dich besser zu präsentieren.

Deine Website lädt langsamer als eine Schnecke kriecht.

Und du verlierst Besucher, bevor sie überhaupt anfangen zu lesen.

Du wirst bei Google einfach nicht gut gefunden.

Die berühmte Nadel im Heuhaufen finden deine Kunden wohl eher als deine Website in den Google-Suchergebnissen.

Du hast eigentlich keine Zeit dafür und erst Recht keine Lust auf Technik-Stress.

Du weißt, dass du dringend eine neue Website brauchst, aber hast einfach nicht die Zeit dich damit zu beschäftigen und nicht die Nerven, dich mit der Technik herumzuschlagen.

Was bewirkt eine wirklich gute Business-Website für dich?

Du würdest deine Website am liebstem jedem zeigen, weil sie dich und dein Business 100% widerspiegelt. Dadurch kannst du viel selbstbewusster sichtbar werden.

Du stehst morgens auf und hast schon wieder eine Anfrage für eine Zusammenarbeit im Postfach – einfach so während du deinen Feierabend genossen hast.

Dein Unternehmen wächst und deine Website als digitale Homebase, auf der alles zusammen läuft, lässt sich einfach erweitern und anpassen um den veränderten Anforderungen gerecht zu werden

Deine Website sieht nicht einfach nur gut aus. Sie erzählt deine Geschichte und katapultiert dich in den Suchergebnissen nach oben und verwandelt Website-Besucher in wertvolle Kontakte

Du suchst jemanden an deiner Seite, die aufmerksam zuhört, deine Vision versteht und ihre kreativen Ideen einbringt?

N

Dann lass mich deine Website erstellen!

Seit mehr als 10 Jahren erstelle ich Websites für Kund*innen und bringe meine gesamte Erfahrung in Webentwicklung, -design und Online-Marketing mit um für dich eine verkauffstarke Website für dein Business zu erstellen.

$
Du erhältst ein individuelles Festpreis-Angebot nach einem unverbindlichen Kennlerngespräch, indem wir abstecken ob wir zusammen passen.
$
Ich erstelle eine Website, die inviduell auf dein Branding und deine Anforderungen zugeschnitten ist. Deine Kunden werden sie lieben!
$
Du bist jederzeit in den Prozess eingebunden – die Arbeit erledige ich.
$
Auf Wunsch bekommst du nach dem Launch einen Login zu deiner Website und eine Einführung in das System um selber Inhalte anpassen zu können.
$
Ich gebe meine Erfahrungen zum Thema Datenschutz nach bestem Wissen weiter, wenn du ganz sicher gehen willst holen wir eine/n externe/n Dateschutzberater*in dazu.
$
Du kannst deine Website je nach Wunsch bei mir oder einem externen Hoster ablegen. Ganz wie es dir am liebsten ist.
$
Kosten für Lizenzen sind im Angebotspreis enthalten (keine versteckten Kosten)
$
Nach der Umsetzung deiner Website sprechen wir ab, wie du in Zukunft mit Updates, Support und Änderungen für deine Website umgehen möchtest.

Website erstellen lassen

Basis-Paket

  • Entwicklung deines individuellen Website-Designs, auf Wunsch aus deinem vorhandenen Material
  • Entwicklung deiner individuelle Website-Strategie
  • Responsive Webdesign, also für alle Bildschirmgrößen optimiert
  • Layout für die Startseite, Über-Mich-Seite, Kontaktseite und bis zu 3 weitere Unterseiten sowie der rechtlichen Seiten
  • Kontaktformular und Einbindung eines Newsletter-Formulars
  • Suchmaschinenoptimierung Basics
  • Technischer Feinschliff (Absicherung deines Systems, Backups einrichten, uvm.)
  • Übergabe deiner Website inklusive Anleitung, wie du sie selber pflegen kannst
  • Zwei Wochen kostenloser Support nach Launch

3125 € netto

Abschlagszahlung 50% vor Projektbeginn, Restsumme nach Abschluss des Projektes. Ratenzahlung möglich.

Umsetzungsdauer circa 4 Wochen.

Ablauf unserer Zusammenarbeit

So entsteht deine neue Website

Unverbindliches Kennenlernen

Wir führen ein erstes Gespräch und lernen uns kennen. Dann wissen wir, ob es zwischen uns passt. Außerdem klären wir, was deine Ziele und Anforderungen für deine neue Website.

Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir in einem Workshop eine Strategie für deine Website – damit du mit deiner Website auch wirklich Kunden gewinnst.

Design

Ich entwerfe ein Design für deine Website. Dabei nutze ich deine bereits vorhandenen Materialien als Ausgangsbasis oder fange ganz bei null an. Genau so wie du es dir wünscht.

Feedback

Du gibst mir Feedback zum Design-Entwurf und ich ändere es nach deinen Wünschen – so lange, bis du zufrieden bist.

Inhalte

Hier brauche ich deine Hilfe: Wir erstellen die Inhalte für deine Website. Hier bist du die Expertin – und ich übersetze dein Fachwissen in Website-Inhalte.

Der letzte Schliff

Jetzt steht alles und es fehlen noch letzte Kleinigkeiten, wie der Einbau eines Tracking-Dienstes oder ein Cookie-Banner.

Online gehen

Deine Website ist fertig und geht online. Ab jetzt kommen die Kunden in den Genuss deines deiner modernen Website – ein Service, den auch heute nicht jeder bietet!

Betrieb/Weiterentwicklung

Deine Website steht – aber sie sollte nie still stehen. Ab unterstütze ich dich bei deiner Website bei Bedarf.

Kostenlos & unverbindlich

Wollen wir uns kennen lernen?

Ob wir zusammen arbeiten wollen und können, finden wir am Besten in einem kostenlosen, unverbindlichen Vorgespräch heraus. Wir reden über dein Website-Projekt. So finden wir nicht nur raus, was du eigentlich brauchst, sondern auch ob unsere Vorstellungen und Arbeitsweise zueinander passen. Die Chemie muss einfach stimmen, denn sonst wird das nichts mit der erfolgreichen Website.

Ich nehme mir immer viel Zeit dafür, weil mir eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig ist. Deshalb schicke mir gerne über das Formular ein paar erste Infos über dein Projekt zu und ich melde mich bei dir um einen Termin zu vereinbaren.

Du suchst jemanden an deiner Seite, die aufmerksam zuhört, deine Vision versteht und in eine Website übersetzt? Dann melde dich bei mir.

So könnte deine Website aussehen

Das sagen meine Kunden

Die Zusammenarbeit mit meilenweit kann man nur als herausragend bezeichnen. Neben der hohen Fachkompetenz hat mich auch die zügige und zielgerichtete Problemlösung sehr überzeugt.

Benedikt Brüggenthies

mein-wadersloh.de

Ich bin mit meiner Internetseite von Julia super zufrieden und habe rundum positives Feedback dazu bekommen.

Barbara Piecacek

MahlZeit Lippstadt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Webseite. Die Arbeit wurde zeitnah und professionell ausgeführt. Änderungen und Probleme werden schnell umgesetzt bzw behoben.

Marion Domke

Imkerei Domke

Wir sind sehr zufrieden mit Julia's Arbeit.

Vom Angebot bis zur Fertigstellung und auch darüber  hinaus, ist es eine professionelle Leistung.

Wir freuen uns, auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Pia Teckentrup

Frisuren Teckentrup