Frage an selbstständige Dienstleister*innen und Online-Unternehmer*innen: Hast du eine Website, die regelmäßig/automatisch neue Kund*innen für dich gewinnt und 100% zu dir passt?

$

Falls JA: Herzlichen Glückwunsch! (obwohl…. bestimmt geht da noch mehr, oder?;-))

$

Falls NEIN: Keine Sorge – so geht es den allermeisten Selbstständigen.

Gib’ mir 60 Minuten und ich zeige dir

Die geheime Formel für eine Website, die regelmäßig Kunden für dich gewinnt

Im Workshop erfährst du, …

wie du eine Website selbst erstellst, die dich unabhängig von Webdesigner*innen macht, aber so professionell aussieht, dass du sie jedem mit Stolz zeigst.

DIE Formel, wie deine Website Kunden WIRKLICH von dir und deinem Angebot überzeugt – OHNE, dass du Klinken putzen musst.

welche ärgerlichen und teuren Anfänger-Fehler ALLEN passieren, die noch nie eigene eigene Website erstellt haben – und wie du sie selbst vermeiden kannst, um Zeit und Geld zu sparen.

welche 5 Schritte du zu deiner Website gehen musst, damit sie ein voller Erfolg wird.

konkrete Umsetzungstipps: Welche Seiten brauchst du WIRKLICH und was musst du konkret tun, damit deine Website Datenschutz-konform ist?

In a nutshell:

Du bekommst alles an die Hand, was du wissen musst, um mit einem erprobtem PLAN in dein Website-Projekt zu starten!

(PLUS eine Extra-Überraschung, wie du auch wirklich startest!)

Investiere eine Stunde deiner Zeit in deine Website, damit sie dir später ganz viel Zeit schenken kann und Kund*innen für dich gewinnt.

*und einmalig 60 Min. in deine einzigartige Business-Website investieren!

Denn der Fehler #1 bei der Website-Erstellung: Die richtige Strategie fehlt!

Viele Selbstständige und Online-Unternehmer*innen starten voller Euphorie mit der Erstellung ihrer eigenen Website – aber sie machen sich vorab keine Gedanken darüber, wie sie diese sinnvoll aufbauen, damit sie hinterher auch wirklich ihre Ziele erreicht…

Das Resultat: Die ganze investierte Arbeit ist umsonst, weil die „fertige“ Website einfach nicht funktioniert.

Dabei beginnt JEDE erfolgreiche Website mit der richtigen Planung.

$

Damit du Klarheit hast und deine Website hinterher wirklich rund wird.

Dieser Workshop ist für dich, wenn:

du selbstständig bist oder dich in nächster Zeit selbstständig machen möchtest.

du eine Dienstleistung, Beratung oder Coaching anbietest.

du mit Hilfe deiner Website dein Unternehmen nachhaltig aufbauen möchtest.

du deine bestehende Website überarbeiten oder eine komplett neue Website erstellen willst.

du deine eigene Website selbst erstellen möchtest, aber nicht so richtig weißt, wie du es angehen sollst.

du deine Website von Anfang an mit Plan erstellen möchtest: Damit sie am Ende nicht einfach nur “hübsch” ist, sondern dir 24/7 beim Verkaufen hilft – ohne aufdringlich zu sein.

Wenn du bereit bist, das System kennenzulernen, das hinter allen erfolgreichen Websites liegt, dann sei dabei!

Das sagen meine Kunden

Die ganze Technik und die Richtlinien zum Datenschutzgesetz waren das, wovor ich am meisten Respekt hatte. Und das hätte ich alleine auch niemals hinbekommen.

Mir war sofort klar, dass Julias Kurs ganz genau das ist, was ich brauche. Ihr Angebot ist einfach perfekt. Ihre sympathische Art hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass alles passt und es die richtige Entscheidung ist.

Mit Julias Hilfe ist eine Website entstanden, die bis ins kleinste Detail meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Ich kann jederzeit selbst Änderungen vornehmen und sie erweitern, weil ich nun alle Grundlagen kenne.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Support so umfangreich sein würde. Ich habe Julia so viele Fragen gestellt und sie hatte auf alles eine Antwort oder eine tolle Idee. Auch dass so viele verschiedene Punkte im Kurs ausführlich erklärt und Schritt für Schritt beschrieben würden, hatte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet.

Für mich war Julia das Beste, was mir passieren konnte und ich bin so dankbar für ihre tolle Arbeit!
Jeanette Pletzinger

gluecklich-gesund-geniessen.de

Ich hatte keine Ahnung von Webdesign und der Technik dahinter. Ich hätte mir alles mühsam über Tutorials erarbeiten müssen. Darauf hatte ich keine Lust und mir deshalb eine Abkürzung gesucht.

Der WebWegWeiser ist ein umfangreicher Kurs mit leicht verständlichen Videos. Damit schafft es jeder Anfänger, sich eine eigene Website zu erstellen und der Support während der Websiteerstellung ist einfach prima. Und er war deutlich umfangreicher, als ich das erwartet hatte.

Jetzt habe ich eine eigene Website, die so richtig zu mir passt und bin sehr stolz darauf. Ich kann jederzeit selbst Änderungen vornehmen und sie anpassen, wenn ich das möchte.

Sonja Dürrich

office-assistenz.com

Bis dato fehlte mir das Wissen und ganz sicher auch der Mut einfach loszulegen. Da ich im Marketing arbeite, habe ich auch eine bestimmte Anforderung, wie ich mir wünschen würde meine Seite am Ende dann aussieht.
Ich habe mir sehr viel Wissen angeeignet, bearbeite meine Seite gerade selbst. Sicherlich brauche ich am Ende mal einen Check, ob alles passt, aber am Ende finde ich es toll, das alles jetzt gelernt zu haben.
Du hast einen mega guten Support gemacht, warst immer erreichbar und hast geholfen wo es geht. Wirklich mega toll.
Susanne Kästner

susannekaestner.com

Ich bin Julia. Webstrategin & Webdesignerin – und ich liebe es, Lösungen zu finden und mich so richtig in die Technik reinzufuchsen.

Ich möchte Gründer*innen helfen, ihren ganz persönlichen Traum von der Selbstständigkeit zu leben. Eine Website, die dir hilft, deine Business-Ziele zu erreichen, ist dabei ein entscheidender Baustein – und hier kann ich dich unterstützen.

Mit Strategien, mit denen du langfristig und auf smarte Weise Kunden gewinnst, OHNE ständig online sein zu müssen. Dabei sind mir Transparenz und Wertschätzung und eben einfach eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe besonders wichtig – und das möchte ich auch für dich. Deshalb bauen wir deine Website so auf, dass sie für dich verkauft, ohne dass du das Blaue vom Himmel versprechen musst wie ein schmieriger Staubsaugerverkäufer.

Wenn du ein unabhängiges Online-Business aufbauen möchtest und eine Webdesignerin an deiner Seite suchst, die dir aufmerksam zuhört, deine Vision wirklich versteht und dir hilft, deine Ideen in eine Website zu verwandeln, bin ich die Richtige für dich.