Webdesign für Unternehmen in Anröchte

Du möchtest deine Firma aus Anröchte online bestmöglich darstellen und so neue Kunden aus Anröchte und Umgebung für dein Angebot gewinnen. Egal ob du aus dem Einzelhandel, der Gastronomie, dem Handwerk oder als Dienstleister kommst: gemeinsam erstellen wir eine Website, die passt.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor

Du hast noch keine Website, bist mit deiner unzufrieden oder sie ist einfach in die Jahre gekommen?

Du hast dich bisher noch gar nicht um eine Website bemüht oder deine Bemühungen hatten bisher keinen Erfolg. Oder du hast sogar schon eine Website, mit der du dich aber so gar nicht wohl fühlst und die dir keine Kunden bringt. Auch wenn deine Website schon einige Jahre auf dem Puckel hat, könnte es Zeit für ein Update werden.

Du möchtest neue Kunden gewinnen.

Klar – eine Website gehört irgendwie dazu. Aber du möchtest nicht einfach so irgendeine Website erstellen, sondern eine, die für dich neue Kunden aus Lippstadt und Umgebung gewinnt. Zusätzliches Plus: auch Bestandskunden sollen langfristig gebunden werden.

Du möchtest eine verständliche, persönliche Zusammenarbeit.

Auch wenn du vielleicht selber nicht so technik-affin bist: du möchtest bei deiner Website mitreden und zwar auf Augenhöhe. Dazu gehört eine kompetente, verständliche Beratung, die dir wirklich hilft eine Entscheidung zu treffen. Deine individuellen unternehmerischen Herausforderungen sollen adressiert werden, ohne dass du nur eine Kundennummer bist.

Du möchtest eine individuelle Lösung, die zu dir und deinem Unternehmen passt.

Sowohl beim Design, als auch bei der Funktionalität deiner Website möchtest du etwas, dass zu dir und deinen Kunden passt. Du möchtest keine Baukastenlösung, die dich limitiert, sondern ein Werkzeug für das Wachstum deines Unternehmens.

Lass uns in vertrauensvoller Zusammenarbeit deine Traumwebsite erstellen!

Das bekommst du, wenn ich deine Webdesignerin bin

Ich stehe für Websites mit klaren Strukturen und Einfachheit in Technik und Konzept gepaart mit Individualität und Kreativitiät in Design und Inhalt. Mit fancy Websites, die jedem kurzfristigen Trend entsprechen und damit inhaltsleer und austauschbar sind, kann ich nichts anfangen.

Meine Websites für lokale Ladengeschäfte, Handwerk oder Solo-Selbstständige aus Lippstadt und Umgebung passen immer genau zu deinem Unternehmen und, das ist natürlich das wichtigste, zu deinen Kunden.

Eine Website zu erstellen ist Teamarbeit aus meiner Expertise in Webdesign und Technik und deiner Expertise in deinem Geschäftsumfeld. Deswegen arbeiten wir eng zusammen und zwar persönlich, authentisch und vertrauensvoll. Und das mekrt man am Ergebnis.

Details unserer Zusammenarbeit

    $
    Wir führen ein kostenloses, unverbindliches Vorgespräch
    $
    Du erhälst ein individuelles Angebot, indem transparent alle Kosten aufgeführt sind
    $
    Kosten für Lizenzen sind im Angebotspreis enthalten (keine versteckten Kosten)
    $
    Auf Wunsch erhälst du eine Einführung ins System um selber Inhalte anpassen zu können
    $
    Ich gebe meine Erfahrungen zum Thema Datenschutz nach bestem Wissen weiter, wenn du ganz sicher gehen willst holen wir eine/n externe/n Dateschutzberater*in dazu
    $
    Hosting bei mir/externer Hoster je nach Wunsch
    $
    Updates/Wartung/Support nach Absprache

    Bist du startklar?

    Ablauf unserer Zusammenarbeit

    So entsteht deine neue Website

    Unverbindliches Kennenlernen

    Wir führen ein erstes Gespräch und lernen uns kennen. Dann wissen wir, ob es zwischen uns passt. Außerdem klären wir, was deine Ziele und Anforderungen für deine neue Website.

    Workshop

    Gemeinsam erarbeiten wir in einem Workshop eine Strategie für deine Website – damit du mit deiner Website auch wirklich Kunden gewinnst.

    Design

    Ich entwerfe ein Design für deine Website. Dabei nutze ich deine bereits vorhandenen Materialien als Ausgangsbasis oder fange ganz bei null an. Genau so wie du es dir wünscht.

    Feedback

    Du gibst mir Feedback zum Design-Entwurf und ich ändere es nach deinen Wünschen – so lange, bis du zufrieden bist.

    Inhalte

    Hier brauche ich deine Hilfe: Wir erstellen die Inhalte für deine Website. Hier bist du die Expertin – und ich übersetze dein Fachwissen in Website-Inhalte.

    Der letzte Schliff

    Jetzt steht alles und es fehlen noch letzte Kleinigkeiten, wie der Einbau eines Tracking-Dienstes oder ein Cookie-Banner.

    Online gehen

    Deine Website ist fertig und geht online. Ab jetzt kommen die Kunden in den Genuss deines deiner modernen Website – ein Service, den auch heute nicht jeder bietet!

    Betrieb/Weiterentwicklung

    Deine Website steht – aber sie sollte nie still stehen. Ab unterstütze ich dich bei deiner Website bei Bedarf.

    Unser gemeinsames Ziel

    $

    Du bekommst eine individuelle Webseite.

    Und deine Kunden werden sie lieben!

    $

    Inhalt und Design erarbeiten wir gemeinsam.

    Du bist jederzeit in den Prozess eingebunden – die Arbeit erledige ich.

    $

    Du erhälst eine flexible, zukunftssichere Website.

    Deine Website wächst mit dir und deinem Unternhemen und lässt sich jederzeit an neue Anforderungen anpassen.

    Unverbindliches Kennenlernen

    Ob wir zusammen arbeiten wollen und können, finden wir am Besten in einem kostenlosen, unverbindlichen Vorgespräch heraus. Wir prüfen einfach ob es zwischen uns passt, ob das Thema passt und wie wir erfolgreich zusammen arbeiten können. Das ist bei mir immer kostenlos und ohne, dass du (oder ich) schon irgendwelche Verpflichtungen eingehen. Die Chemie muss einfach stimmen, denn sonst wird das nichts mit der erfolgreichen Website.

    Du möchtest ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren? Dann melde dich bei mir!

    Schreib mir eine Mail!

    Ruf mich an!

    So könnte deine Website aussehen

    Das sagen meine Kunden

    Die Zusammenarbeit mit meilenweit kann man nur als herausragend bezeichnen. Neben der hohen Fachkompetenz hat mich auch die zügige und zielgerichtete Problemlösung sehr überzeugt.

    Benedikt Brüggenthies

    mein-wadersloh.de

    Ich bin mit meiner Internetseite von Julia super zufrieden und habe rundum positives Feedback dazu bekommen.

    Barbara Piecacek

    MahlZeit Lippstadt

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Webseite. Die Arbeit wurde zeitnah und professionell ausgeführt. Änderungen und Probleme werden schnell umgesetzt bzw behoben.

    Marion Domke

    Imkerei Domke

    Wir sind sehr zufrieden mit Julia's Arbeit.

    Vom Angebot bis zur Fertigstellung und auch darüber  hinaus, ist es eine professionelle Leistung.

    Wir freuen uns, auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihr.

    Pia Teckentrup

    Frisuren Teckentrup