Download für 0 Euro

Du möchtest eine Website für dein Business erstellen, fühlst dich aber verloren, weil dieses ganze Thema so neu für dich ist?

N

Dann ist dieser Fahrplan für dich.

Du erhältst einen kompletten Überblick über alles was Du brauchst, um deine Website zügig an den Start zu bringen. Sozusagen: Dein 10 Schritte Fahrplan mit Endstation eigene Website.

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest eine Website für dein eigenes Business erstellen, aber hast keine Ahnung, wo du anfangen sollst und fühlst dich überfordert von den vielen Möglichkeiten.

Du hast Angst, dass du jetzt viel Zeit investierst, aber du deine Website am Ende doch niemandem zeigen kannst – weil sie auch nicht besser aussieht als die des Modelleisenbahnvereins um die Ecke.

Du möchtest von einem/einer Webdesigner*in unabhängig sein und deine Website selbst in die Hand nehmen – bist dir aber unsicher, ob du der Technik und allem gewachsen bist.

Dann ist dieser Fahrplan für dich genau richtig! Der Schritt-für-Schritt-Guide zeigt dir, was du konkret tun musst, um eine erfolgreiche Website zu erstellen, die dich wirklich weiterbringt.

Mit dem Fahrplan erhälst du:

Einen Überblick darüber, welche Schritte dazu gehören, eine professionelle Website für dein Business zu erstellen (von Strategie, über Technik bis Design)

Konkrete Aufgaben, die du sofort erledigen kannst, um deine Website vorzubereiten (Plus Aufgaben, die mehr Zeit benötigen).

Einen 100%ig anfängerfreundlichen Plan, der dir hilft, deine ersten Schritte Richtung Website zu gehen.

Viele Tipps zu Tools, Strategie, Technik und Design deiner Website aus meinen über 10 Jahren Webdesign-Erfahrung.

Erhalte jetzt den 10-Schritte-Fahrplan für deine Website!

Mit der Anmeldung erhältst du außerdem Tipps rund ums Thema Business Website per Email. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Zur Datenschutzerklärung.

Ich bin Julia. Webstrategin & Webdesignerin – und ich liebe es, Lösungen zu finden und mich so richtig in die Technik reinzufuchsen.

Ich möchte Gründer*innen helfen, ihren ganz persönlichen Traum von der Selbstständigkeit zu leben. Eine Website, die dir hilft, deine Business-Ziele zu erreichen, ist dabei ein entscheidender Baustein – und hier kann ich dich unterstützen.

Mit Strategien, mit denen du langfristig und auf smarte Weise Kunden gewinnst, OHNE ständig online sein zu müssen. Dabei sind mir Transparenz und Wertschätzung und eben einfach eine gute Zusammenarbeit auf Augenhöhe besonders wichtig – und das möchte ich auch für dich. Deshalb bauen wir deine Website so auf, dass sie für dich verkauft, ohne dass du das Blaue vom Himmel versprechen musst wie ein schmieriger Staubsaugerverkäufer.

Wenn du ein unabhängiges Online-Business aufbauen möchtest und eine Webdesignerin an deiner Seite suchst, die dir aufmerksam zuhört, deine Vision wirklich versteht und dir hilft, deine Ideen in eine Website zu verwandeln, bin ich die Richtige für dich.

Das sagen meine Kunden

Die ganze Technik und die Richtlinien zum Datenschutzgesetz waren das, wovor ich am meisten Respekt hatte. Und das hätte ich alleine auch niemals hinbekommen.

Mir war sofort klar, dass Julias Kurs ganz genau das ist, was ich brauche. Ihr Angebot ist einfach perfekt. Ihre sympathische Art hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass alles passt und es die richtige Entscheidung ist.

Mit Julias Hilfe ist eine Website entstanden, die bis ins kleinste Detail meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Ich kann jederzeit selbst Änderungen vornehmen und sie erweitern, weil ich nun alle Grundlagen kenne.

Ich hätte niemals gedacht, dass der Support so umfangreich sein würde. Ich habe Julia so viele Fragen gestellt und sie hatte auf alles eine Antwort oder eine tolle Idee. Auch dass so viele verschiedene Punkte im Kurs ausführlich erklärt und Schritt für Schritt beschrieben würden, hatte ich in diesem Ausmaß nicht erwartet.

Für mich war Julia das Beste, was mir passieren konnte und ich bin so dankbar für ihre tolle Arbeit!
Jeanette Pletzinger

gluecklich-gesund-geniessen.de

Ich hatte keine Ahnung von Webdesign und der Technik dahinter. Ich hätte mir alles mühsam über Tutorials erarbeiten müssen. Darauf hatte ich keine Lust und mir deshalb eine Abkürzung gesucht.

Der WebWegWeiser ist ein umfangreicher Kurs mit leicht verständlichen Videos. Damit schafft es jeder Anfänger, sich eine eigene Website zu erstellen und der Support während der Websiteerstellung ist einfach prima. Und er war deutlich umfangreicher, als ich das erwartet hatte.

Jetzt habe ich eine eigene Website, die so richtig zu mir passt und bin sehr stolz darauf. Ich kann jederzeit selbst Änderungen vornehmen und sie anpassen, wenn ich das möchte.

Sonja Dürrich

office-assistenz.com

Bis dato fehlte mir das Wissen und ganz sicher auch der Mut einfach loszulegen. Da ich im Marketing arbeite, habe ich auch eine bestimmte Anforderung, wie ich mir wünschen würde meine Seite am Ende dann aussieht.
Ich habe mir sehr viel Wissen angeeignet, bearbeite meine Seite gerade selbst. Sicherlich brauche ich am Ende mal einen Check, ob alles passt, aber am Ende finde ich es toll, das alles jetzt gelernt zu haben.
Du hast einen mega guten Support gemacht, warst immer erreichbar und hast geholfen wo es geht. Wirklich mega toll.
Susanne Kästner

susannekaestner.com